Schöne Dinge selbstgemacht

Hallo Besucher,

jetzt habe ich wieder Zeit und Lust für mein Hobby: Das Nähen. In meinen kleinen Galerien könnt Ihr meine mit viel Liebe genähten Sachen anschauen. Vielleicht gefällt Euch das Eine oder Andere. Lasst Euch inspirieren!

Was kann man alles nähen?

Loopschals für Kinder, T-Shirts mit Applikationen (Name, Geburtstag, Tiere, Autos usw.), Kissen, Tatütas, Lunchbags, Krabbeldecken, Halstücher, Mützen und noch vieles mehr. Ich bin für Eure Anfragen offen.

Kann ich etwas erwerben?

Gerne kannst Du Einzelstücke oder Gutscheine als Geschenk bei mir privat erwerben. Kontaktiere mich einfach per email.
Oder hast Du etwas Bestimmtes im Sinn, aber auf diesen Seiten nicht gefunden? Dann kannst Du Dich auch gerne mit mir in Verbindung setzen und wir besprechen, wie wir Deinen Wunsch umsetzen können.